Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung super, Wohlfühlfaktor 0
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben ein behindertengerechts Doppelzimmer bekommen, dazu muss ich aber sagen, dass wir keine Behinderung haben. Das Zimmer war schön groß, aber da es ja ein behindertengerechtes Zimmer war, war darauf auch alles ausgelegt :( Alles niedrig und eben überall Hilfen, was natürlich sehr positiv ist, aber nicht für uns. Wir haben uns leider überhaupt nicht wohlgefühlt. Auf Nachfrage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen können, kam nur ein "Wir sind ausgebucht". Dazu war es einfach nur laut! Die Hauptstraße, die LKW die morgens im gefühlten Minutentakt Dinge angeliefert haben und die Stühle die Nachts von halb eins bis halb zwei unter uns gerückt wurden. Das 140 cm breite Bett mit einer Zudecke machte das ganze auch nicht besser, im Gegenteil, aber auf Nachfrage haben wir eine zweite Decke bekommen. Das Frühstück war ok, nicht besonders aber ausreichend. Wenn man ein anderes Zimmer gehabt hätte, wo es sicher auch etwas ruhiger ist, kann ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten. Beim einem ausgebuchtem Haus wird das behindertengerechtes Zimmer natürlich auch vermietet. Wir konnten Ihnen daher leider nicht ein anderes Zimmer mehr zur Verfügung stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor