- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten bisher keine Probleme in anderen Holiday Inn Express Hotels und haben daher diese Hotel in Köln gebucht. Beim Check-Inn waren wir gegen 13.30 Uhr und kamen uns nichtr sehr willkommen vor, da die Rezeptionsmitarbeiterin mit hochgezogenen Augenbrauen zur Uhr sah und uns mitteilte, sie müßte mal sehen, ob schon ein Zimmer fertig wäre. Wir hätten kein Problem gehabt unsere Koffer in einem Raum unterzubringen, da wir gleich wieder los mußten zum Termin. Aber wir bekamen ein Zimmer dann doch schon und sind dann gleich wieder rückwärts raus. Das Badezimmer war in der Dusche sehr schimmlig, welches wir an der Rezeption gleich angegeben haben und haben dann sofort ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen. Dieses war vom Badezimmer etwas besser, aber der Raum selber hatte sehr viel Schmutzstellen an der Wand aufgezeigt und könnte auch mal renoviert werden. Die Betten waren sehr weich, aber für die 2 Nächte ging es dann doch. Frühstück war gut und ausreichend bestückt, da kann man nichts gegen sagen. Die anderen Mitarbeiter (beim Frühstück, abends an der Bar) waren hier dagegen sehr nett. Wir werden diese Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |