Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten bisher keine Probleme in anderen Holiday Inn Express Hotels und haben daher diese Hotel in Köln gebucht. Beim Check-Inn waren wir gegen 13.30 Uhr und kamen uns nichtr sehr willkommen vor, da die Rezeptionsmitarbeiterin mit hochgezogenen Augenbrauen zur Uhr sah und uns mitteilte, sie müßte mal sehen, ob schon ein Zimmer fertig wäre. Wir hätten kein Problem gehabt unsere Koffer in einem Raum unterzubringen, da wir gleich wieder los mußten zum Termin. Aber wir bekamen ein Zimmer dann doch schon und sind dann gleich wieder rückwärts raus. Das Badezimmer war in der Dusche sehr schimmlig, welches wir an der Rezeption gleich angegeben haben und haben dann sofort ein anderes Zimmer zugewiesen bekommen. Dieses war vom Badezimmer etwas besser, aber der Raum selber hatte sehr viel Schmutzstellen an der Wand aufgezeigt und könnte auch mal renoviert werden. Die Betten waren sehr weich, aber für die 2 Nächte ging es dann doch. Frühstück war gut und ausreichend bestückt, da kann man nichts gegen sagen. Die anderen Mitarbeiter (beim Frühstück, abends an der Bar) waren hier dagegen sehr nett. Wir werden diese Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12