- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Check in: Keiner an der Rezeption.Man muss immer ewig auf die Empfangsdame warten...wenn sie dann da ist hat sie keine Zeit (und keine Ahnung) Das ganze Hotel, aber am meisten das Zimmer hat einen unangehnemen Geruch! Babybett sah aus wie...... Igitt!!!! Überall Flecken und Löcher.Unter aller Sau.... Badamaturen auch Flecken!!! Vor dem Eingang standen viele Männer und rauchten...belagerten den Eingang mit Bierflaschen in der Hand und waren laut! Vom Hotel sagte keiner was.... Als Frau wurde man gleich von oben nach unten angestart! Ich bin nie allein dort lang gegangen.... Wir hatten 2 Nächte gebucht....haben aber nach der 1. ausgecheckt und sie in das schöne und SAUBERE GUTRIECHENDE Novotel gegangen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unseren Mitarbeitern wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor