- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überraschend wenig zu meckern. Das Holiday Inn Express ist sicher eine reine Bettenburg in Köln-Mülheim, direkt an der Auffahrt zur A3, bietet aber von der ca. 8 Gehminuten entfernten Haltestelle Von-Sparr-Str. auch eine Verbindung in 15 Minuten in die City. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, bieten bequeme Betten und die Klimaanlage hat hervorragend funktioniert, was bei über 30 Grad für erholsamen Schlaf gesorgt hat. Mein Zimmer lag auch noch nach hinten raus und war absolut ruhig. TV mit vielen Programmen, Internet leider nur teuer und kostenpflichtig (wann lernen es die Hotelketten endlich, dass das inzwischen zum Gratisstandard gehören muss). Frühstück ohne Bedienung, dafür mit gutem Kaffee, sehr geringem Warmanteil (nur gekochte Eier), nur einer Sorte Brötchen und zwei Sorten Brot. Während die Auswahl an süßen Brotaufstrichen (viele Sorten Marmelade, Nutella, Honig) gut war, bieten viele Jugendherbergen beim Wurst- und Käseaufschnitt eine bessere Auswahl. Hier lag nur billigster Schnittkäse und Mortadella bereit. Mit einem bisschen Frischkäse, ein paar Scheiben Schinken und Salami wäre es problemlos zu einem Frühstück im 3-Stern-Bereich aufrüstbar. Es ist kein Ferienhotel, sondern ein Ort zum Schlafen. Und dafür kann ich es empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Dennis, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr das sie Sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die Anregungen zu unserem Frühstücksbuffet , wir werden diese intern besprechen. wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor