Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in Ordnung, Viertel gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In London ein bezahlbares Hotel zu finden, war fast unmöglich. Bedenkt man das, ist dieses etwas außerhalb gelegene Hotel und der Zimmerpreis vollkommen in Ordnung. Das Personal war immer nett. Kostenpflichtiges Parken war vor Ort möglich und Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Soll heißen, ich verstehe nach wie vor nicht warum man Teppichboden in Hotelzimmern hat. Der ist doch schon nach ein paar Gästen dazu verurteilt auszusehen, wie eine Landkarte aus Essensresten, Dreck und undefinierbarer Hinterlassenschaften.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, in die Jahre gekommen. Der Teppichboden sah schlimm aus. Das Bad war aber sauber, was mir immer sehr wichtig ist. Die Betten sind zu schmal und die Ausziehcouch, als Aufbettung eine Katastrophe. Sehr schmal und unbequem.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück war britisch. Alles da was man braucht, Rührei nicht so gut. Bei hohem Gästeaufkommen kam das Personal nicht nach. Waren aber fix, nett und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Viertel ist schön und sauber. Etwas außerhalb gelegen aber per DRL und Bahn ist das Zentrum sehr gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:16