Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Gute Lage und freundliches Personal mit einfachen Zimmern.
4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage, 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt. In der Umgebung gibt es mehrere Restaurants, das Frühstück ist recht gut, mit einer Auswahl an englischen und amerikanischen Speisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber die Zimmer selbst sind einfach und altmodisch.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2023
Das Hotel bietet einen großartigen Service und eine ruhige Umgebung.
6 / 6
Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre mit freundlichem Personal und exzellentem Service. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet, mit einem komfortablen Bett und einem gut ausgestatteten Badezimmer. Besonders hervorzuheben ist die ruhige Lage, die für eine erholsame Nacht sorgt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Hotel in Ordnung, Viertel gut
4 / 6
In London ein bezahlbares Hotel zu finden, war fast unmöglich. Bedenkt man das, ist dieses etwas außerhalb gelegene Hotel und der Zimmerpreis vollkommen in Ordnung.
Das Personal war immer nett. Kostenpflichtiges Parken war vor Ort möglich und Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Soll heißen, ich verstehe nach wie vor nicht warum man Teppichboden in Hotelzimmern hat. Der ist doch schon nach ein paar Gästen dazu verurteilt auszusehen, wie eine…
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man wird sofort begrüßt wenn man die Rezeption betritt. Es gibt ein Regionales Frühstück, das man aber gut uns gerne auslassen kann. Die Zimmer sind von der größe her sehr gut, und sie werden jeden Tag sauber gemacht.
Ordentliches Mittelklassehotel. Mit etwas mehr Sauberkeit noch Potential nach oben. Sehr nette Rezeption, kamen ca gegen 0 Uhr an und waren hungrig, Sie hätten für uns noch Essen bestellt bei einer Pizzeria. Wir waren dann aber noch im Supermarkt einkaufen was uns dann gereicht hat.
Bar war bis 2 Uhr geöffnet sodass wir nach der umständlichen Anreise ( Flugzeug war defekt) wenigstens noch 1 Bier trinken konnten.
Tolles Hotel für einen Städtetrip mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Sowohl zum Flughafen als auch in die Innenstadt kommt man ohne Probleme!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Super für Städtetrip
5 / 6
5 Minuten Fußweg vom Bahnhof und einem kleinen Supermarkt, also topp!
Das Zimmer war groß genug für 4 Personen, wir kamen nur zum Schlafen. Das Zimmer war recht neu, das Bad noch nicht. USB-Stecker zum Laden vorhanden, wir brauchten keine Steckdose und daher auch keinen Adapter.
Frühstück mehr als ausreichend, sauber und ordentlich im Essensbereich.