- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ca. 30 Minuten außerhalb von London. Die DLR ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und fährt bis zum Tower. Dort muss man dann umsteigen. Die Zimmer waren ok, unser Doppelbett sehr groß und die Matratze äußerst komfortabel. Beim Empfang hatte man das Gefühl, dass der Dame ein Lächeln, mehr Freundlichkeit und etwas schnellere Bewegungen gut stehen würden. Aber das ist eben immer personenabhängig. Ein positives Aushängeschild fürs Hotel war sie jedenfalls nicht. Das Frühstück ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Dort war alles sehr schmuddelig und ungeputzt, abgesehen davon dass das Personal das Nachlegen von Speisen absolut nicht im Griff hatte. Ständig hat irgendetwas gefehlt und wurde auch nicht oder nur schleppend nachgelegt. Manchmal gab es keine Brötchen, nur weiches Toastbrot, beide Kaffeeautomaten waren dauerhaft defekt - 2 Tage gab's keinen richtigen Kaffee, einen Tag keine Milch, die Marmelade wurde auch ständig an einem anderen Ort plaziert. Lieber räumte man die Tische ab, obgleich es noch genügend saubere Tische gab, vernachlässigte aber das Buffet total. Schade. Vor allem ließ die Sauberkeit äußerst zu wünschen übrig. So waren die Gläser, Teller, etc. oft noch schmutzig, das Besteck stand mit dem "Essteil" nach oben im Besteckkorb.....Hierfür gibt's ein dickes Minus. Ansonsten ist das Hotel ganz nett. Die Zimmer waren sauber.
Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein Flughafen. Wir hatten die Zimmer zur anderen Seite und wurden deshalb durch den Fluglärm auch nicht beeinträchtigt. Nachts starteten und landeten dort auch keine Maschinen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |