Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles, was man braucht, um sich wohl zu fühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zweckmäßiges, aber dennoch fast luxuriöses Hotel, was den Platz angeht. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber bietet alles, was man braucht - es überfordert nicht mit über fünf Eierspeisenkreationen. Freundlich, sauber, neu und modern. Unbedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu, modern und ein wirklich geräumiges Bad mit einer Dusche, aus der man fast nicht mehr raus will. Das Bett lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Dadurch dass das Hotel hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt wird - auch mit Doppelzimmer -, sind die Doppelbetten in den meisten Zimmern getrennt. Wer die Zweisamkeit jedoch gerne romantischer und intimer mag, kann die einzelnen Betten aneinander ziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück bot nicht Besonderes, aber überforderte auch nicht mit einem Überangebot. Es war alles da, was man braucht, um sich für den Tag zu stärken. Schließlich kehrt man in dem Hotel eher zum Übernachten als zum ausgiebigen Frühstücken ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, professionell und offen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass es einen großen Außenparkplatz direkt vor dem Hotel gibt, der nichts kostet. Das ist nicht selbstverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht der Mittelpunkt der Welt, aber unweit zu Saarbrücken und Frankreich. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man in Saarbrücken und Umgebung zu tun hat. Oder wenn man einen Zwischenstopp einlegen muss, weil ein weiterer Weg innerhalb Frankreichs zurückzulegen ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank. Viele Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl Guest Service Manager