- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man wird bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal versucht, einem immer weiterzuhelfen und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind neu und modern, das Bad ist auf dem neuesten Stand. Vor dem Haus gibt es genügend für Gäste reservierte Parkplätze. Das Holiday Inn Express empfiehlt sich mit einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Die Nähe zu Saarbrücken spricht ebenfalls für dieses Hotel.
Das Zimmer war sehr schön, modern, nett gestylt und auffallend sauber. Das Bad war mit einer sehr großen bodengleichen Dusche ausgestattet. Perfekt. Kleine Mankos: Es gibt zwar keinen Schrank, aber genügend Bügel in einer Nische, aber keinerlei Schubladen. Für einen Kurzaufenthalt allerdings kein Problem, muss halt das kleine Sofa als Ablage herhalten... In den meisten Hotelbädern gibt es einen Vergrößerungsspiegel in der Nähe des Waschbeckens, hier nicht. Schminken für Weitsichtige nur mit Handspiegel möglich, für mich als Kurzsichtige nur möglich durch sich Einquetschen zwischen Waschbecken und Toilette, um nahe genug an den Spiegel zu kommen. Könnte man leicht verbessern. Dann habe ich während der ganzen Nacht immer ein Klacken gehört und es der Klimaanlage zugeschrieben. Es war allerdings der Wasserkocher, der sich regelmäßig einschaltete und heizte, obwohl gar kein Wasser drin war. Das hätte unangenehm werden können.
Das Frühstück war für ein Businesshotel sehr gut. 2 Kaffeemaschinen, sogar ein Cakeautomat, viele Sorten Brot und Brötchen. Obst, etwas frisches, dann noch Convinience, Joghurt (für mich immer wichtig) Der Aufschnitt hat mich nicht gelockt, 4 verschiedene Wurst -, 3 Käsesorten, mehr so Industrieware. Auf die Eier war ein lächelnde Gesicht gemalt, süß.. Für eine oder 2-3 Nächte o. K.
Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Auch im Frühstücksraum liefen immer 2 junge Leute herum, um abzuräumen und zu schauen, ob alles in Ordnung war.
Wir kannten Neunkirchen nicht. Hatten in Saarbrücken zu tun und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Direkt gegenüber dem Hotel liegt das "Freizeit- und Kulturzentrum" " Wasserturm" mit einem Kino und mehreren Lokalen. Im Brauhaus "Stumm" gab es leckeres selbstgebaute Bier.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 49 |