Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne Wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat 6 Stockwerke und wurde bei meinem besuch hauptsächlich von Geschäftsleuten besucht. Die öffentlichen Bereiche (Parkplatz, Lobby, Aufzüge,...) machten einen sehr sauberen und neuen Eindruck. Frühstück und W-lan waren bei meinem Aufenthalt gratis enthalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist sehr groß für den Preis. Allerdings war kein Wasserkocher und keine Minibar vorhanden. Bad war sehr schön und sehr sauber. Ich hatte keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut und reichlich. Brötchen, Rührei, hart gekochte Eier, also so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Das gebrauchte Geschirr wird sehr flott abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich. Über den Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da ich keine Beschwerden hatte. Zur Zimmerreinigung kann ich auch nichts sagen, da ich nur eine Nacht im Hotel war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand von Neunkirchen. Innerhalb von 5 Minuten ist man zu Fuss im Saarpark-Center. Dort gibt es Lebensmittelläden und auch Restaurants. Am Saarpark-Center gibt´s auch einige Buslinien.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:37