Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Zwischenstopp
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir nutzten dieses Hotel als zwischenstopp auf der Durchreise. Das Hotel ist erst zwei Jahre alt und daher noch gut in Schuss, es liegt am Ortsrand einige Restaurants sowie ein Einkaufszentrum sind in Fußnähe. Leider verfügt das Hotel nur über Stellplätze es gibt kein Parkaus/Garage. Wir haben ein Standard Doppelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa für unsere Tochter bekommen, für eine Nacht war das Zimmer von der Größe völlig ausreichend. Die moderne Ausstattung des Zimmers und des Bades hat uns gut gefallen und war typisch für diese Hotelkette. Das Frühstücksbuffet war ausreichend sortiert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für unseren kleinen Hund haben wir einen Aufpreis von 10 Euro für die zusätzliche Reinigung bezahlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Viele Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl Guest Service Manager