Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein schlechtes Hotel - aber mit Luft nach oben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich kein schlechtes Hotel. Es ist aber sehr viel Luft nach oben. 2 Dinge, die absolut kritikwürdig sind: Betten: Diese haben einen merkwürdigen gummiartigen Bezug, der sehr zum Schwitzen anregt und Quietschgeräusche macht beim umdrehen. Frühstück: Auswahl relativ gering. Brötchen nicht frische Bäckerware. Nur gekochte Eier mit denen man jede wand einreissen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die von Ihnen bemängelten Matratzenauflagen dienen der Hygiene und müssen daher auf den Matratzen sein, jedoch arbeiten wir gerade an einer leiseren Alternative. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Allerdings gibt es für Holiday Inn Express Standards, an die sich jedes Haus halten muss. Vielleicht haben Sie ja Verständnis in dem Punkt für uns. Viele liebe Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl Guest Service Manager