- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich kein schlechtes Hotel. Es ist aber sehr viel Luft nach oben. 2 Dinge, die absolut kritikwürdig sind: Betten: Diese haben einen merkwürdigen gummiartigen Bezug, der sehr zum Schwitzen anregt und Quietschgeräusche macht beim umdrehen. Frühstück: Auswahl relativ gering. Brötchen nicht frische Bäckerware. Nur gekochte Eier mit denen man jede wand einreissen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Die von Ihnen bemängelten Matratzenauflagen dienen der Hygiene und müssen daher auf den Matratzen sein, jedoch arbeiten wir gerade an einer leiseren Alternative. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Allerdings gibt es für Holiday Inn Express Standards, an die sich jedes Haus halten muss. Vielleicht haben Sie ja Verständnis in dem Punkt für uns. Viele liebe Grüße aus Neunkirchen Markus Kohl Guest Service Manager