Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schön, neu, Bett war eine Katastrophe
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren während einer Geschäftsreise im HolidayInn Express in Neunkirchen. Das Hotel ist ziemlich neu, alles sauber und modern, nichts abgewohnt. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Fernseher und einem im Verhältnis großen Bad. Schön war die ebenerdige große Dusche, das findet man nicht immer in Hotels, vor allem nicht in verhältnismäßig günhstigen Hotels. Das Bett allerdings war eine Katastrophe. 1. war es nur 1,40 breit. Für Gäste, die nicht den magersüchtigen Models entsprechen ist das Bett für 2 Personen zu klein. 2.Was aber noch schlimmer war, war die wassedichte Bettauflage. Man hat ohne Ende geschwitzt und bei jeder Bewegung hat die Auflage gequietscht. Das Leintuch rubbelte sich an der Gummiauflage regelrecht auf. Wir haben uns gefühlt wie im Krankenhaus und haben kaum ein Auge zugetan. Also es gibt wasserdichte Bettauflagen, die atmungsaktiv sind,auf denen man nicht schwitzt und die keine Geräusche beim Drehen verursachen. Hier müsste halt etwas mehr ausgegeben werden, um solche Auflagen zu kaufen. Die Kunden werden es zu schätzen wissen. Am Morgen wurden wir gefragt, wie wir geschlafen haben. Wir haben das bemängelt. Die Dame meinte, wenn wir noch eine weitere Nacht geblieben wären, hätten wir ein Zweitbettzimmer bekommen mit getrennten Betten. Wir hatten einen harten Tag und ginen früh zu Bett. Nach einiger Zeit haben betrunkene Gäste laut diskutiert und gelacht, teilweise in Zimmern gegenüber, daneben, auf dem Gang. Nach einem Anruf bei der Rezeption kam jemand und hat für Ruhe gesorgt. Herzlichen Dank noch im Nachhinein. Die Zimmer Richtung Straße sind nachts sehr laut, wenn man das Fenster geöffnet hat. Geschlossen funktioniert der Schallschutz sehr gut. Aber wenn man bei geöffntetem Fenster schlafen will, sollte man wirklich darauf achten, dass man ein Zimmer Richtung Parkplatz bekommt. Das Frühstück war sehr gut, man bekam nicht wie üblich den Kaffe in einer Warmhaltekanne, sondern man konnte sich am Automaten Kaffee nach Wunsch herauslassen als Selbstbedienung. Das fanden wir gut. Ansonsten war es das übliche Hotelfrühstücksbuffet, alles reichhaltig, nichts abgezählt. Wenn man also eine ruhige Nacht verbringen will: Zimmer Richtung Parkplatz, Zimmer mit 2 Betten ansonsten war das Hotel top


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Kritik und Ihr tolles Feedback. Außerdem bedauern wir sehr, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort die Möglichkeit gegeben haben Ihnen ein Zimmer mit 2 Betten zum Tausch anzubieten. Dies hätten wir gerne getan. Bezüglich der Bettauflagen teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Markus Kohl Guest Service Manager