- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Holiday Inn Express ist für Flugpassagiere geeignet vor oder nach einem Flug. "Express" ist der richtige Zusatz. Alles geht schnell und manchmal daher auch auf ungenügende Art.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Für mein Bedürfnis ist die Matratze allerdings zu weich. VORSICHT vor dem Wake-up call. Zwar kann man sich telefonisch wecken lassen. Doch mit der automatischen Bestätigung am Telefon ist die Angelegenheit auch schon erledigt. Denn zur gewünschten Zeit bleibt das Telefon stumm. Wer also einen zweiten Weckruf braucht, bringe selber genügend Wecker mit.
Frühstück ist reichhaltig und gut, keine warmen Angebote.
An der Reception arbeitet man zügig und professionell. Mit Reklamationen geht man deshalb unkompliziert um. Sie werden auf einem Zettelchen notiert, das danach im Papierkorb versorgt wird. So habe ich das "Wecker-Problem" schon mehrere Male beanstandet, aber genützt hat es nichts.
Ein kostenloser Shuttle verkehrt halbstündlich vom/zum Flughafen. Fahrzeit ca. 15 Minuten. Ansonsten gibt es in der Nähe des Hotels nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 131 |
Lieber Robin Wir freuen uns sehr, dass sie sich so wohl gefühlt haben bei uns im Hotel und danken Ihnen für Ihre Treue. Sie können ohne Probleme auch Reisewecker an der Rezeption ausleihen, sollten Sie kein Vertrauen haben zu unserem elektronischen Weckruf System. Bis bald mal wieder und einen guten Wochenstart. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team