- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eben ein Holiday Inn Express in der Nähe des Flughafens. Ein Manko gibt es: Wie so häufig aktiviert man den Strom im Zimmer mit der "Zimmerkarte/Türschlüssel". Leider läuft die Lüftung im Bad aber auch wenn man die Karte aus der Halterung nimmt...die Lüftung war nicht abstellbar und hat mich wahnsinnig gemacht. Konnte bei der Geräuschkulisse nicht schlafen. Das hat meinen Kurzaufenthalt leider ruiniert. Der Rest vom Hotel ist sonst nämlich durchaus in Ordnung.
Diese Lüftung.... Sonst in Ordnung.
Kurzes Problem mit der hinterlegten Firmenkreditkarte, konnte aber rasch gelöst werden.
Kostenloser Shuttlebus zwischen Hotel und Airport. Fussläufige Einkaufsmöglichkeiten. <10 min bis zum S-Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Zuersteinmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben und grundsätzlich mit dem Hotel sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, dass Sie von der Lüftung während Ihres Aufenthaltes gestört wurden. Unser Haustechniker hat am nächsten Tag umgehend das Problem gelöst. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt frühzeitig, damit wir Ihnen ein andere Zimmer zuweisen können. Anderfalls haben wir auch Ohrenpforpen an der Rezeption. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team