Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Küche muss besser werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und auch ruhig. Das Frühstück ist sehr, sehr übersichtlich und ein Kaffevollautomat am Morgen ist wirklich zu wenig, Das geht besser.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Pasta am Abend war keine 5 CHF wert. Geschmack= 0


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan Wir bedanken uns, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport für Ihren Aufenthalt in Zürich ausgewählt haben und schätzen Ihren Ihre konstruktive Kritik. Wir haben selbstverständlich umgehend auf Ihr Kommentar reagiert. Das Frühstücksbuffet wurde erweitert und massiv verbessert; es wurden auch 2 weiere Kaffeevollautomaten hinzugefügt. Wir entschuldigen uns für die Unannahemlichkeiten. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team