Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stefan (46-50)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Küche muss besser werden.4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber und auch ruhig. Das Frühstück ist sehr, sehr übersichtlich und ein Kaffevollautomat am Morgen ist wirklich zu wenig, Das geht besser.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Die Pasta am Abend war keine 5 CHF wert. Geschmack= 0
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Stefan Wir bedanken uns, dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport für Ihren Aufenthalt in Zürich ausgewählt haben und schätzen Ihren Ihre konstruktive Kritik. Wir haben selbstverständlich umgehend auf Ihr Kommentar reagiert. Das Frühstücksbuffet wurde erweitert und massiv verbessert; es wurden auch 2 weiere Kaffeevollautomaten hinzugefügt. Wir entschuldigen uns für die Unannahemlichkeiten. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team