- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt am Rande des Flughafens Zürich. Der Shuttle-Transfer zum Flughafen hat auch gut funktioniert (alle 30 Minuten). Der Shuttle-Service ins Zentrum nach Zürich ist leider eine Katastrophe. Wird nur alle 2,5 Stunden durchgeführt und ist entweder überfüllt (dann kann man halt nicht mitfahren), oder aber der Shuttle-Bus kommt gar nicht. Mit der S-Bahn kommt man in 15 Minuten in die Stadt. Ein 24 Stunden Ticket kostet ca. 12 Franken. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Matrazen sind allerdings viel zu weich. Im Bad fehlt eine Toilettenbürste. Fanden wir sehr ungewöhnlich. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Das war sehr unangenehm und wurde in der Hotelbeschreibung auch nicht erwähnt. Die Klimaanlage hat immerhin vernünftig funktioniert. Das Frühstück war sehr bescheiden. Pappige Brötchen, wenig Auswahl. O-Saft und Kaffee waren in Ordnung. Das Publikum war international. Wg. des miserablen Shuttle-Services ist dieses Hotel für uns keine Empfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |