- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute, ausreichend große Zimmer, gute Anbindung (mit Hoteleigenem Shuttel zum Airport oder mit der S-Bahn ins Zentrum), mäßiges Frühstück
Sauber, ausreichend groß. Der Fernseher könnte etwas größer sein.
Ich habe mich beim Frühstück eher in einer Jugendherberge gefühlt. Massenabfertigung, beschränkte Auswahl und wiederum nicht sehr freundliche Mitarbeiter.
Dienst nach Vorschrift. Nicht besonders freundlich. Es gab noch nicht einmal ein "Guten Morgen" wenn man auf dem Weg zum Frühstück vorbei kam.
gute Anbindung (mit Hoteleigenem Shuttel zum Airport oder mit der S-Bahn ins Zentrum). Supermarkt in 200 Meter vorhanden. Aber kaum Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Uwe Zuerst einmal vielen Dank fuer Ihre detaillierte Rueckmeldung und fuer die vielen wichtigen Hinweise - die Direktion nimmt diese sehr ernst und hat jeden Punkt genau analysiert. Ich verstehe Ihre Veraergerung bezueglich des unfreunlichen Service. Dies ist auch aus meiner Sicht inakzeptabel und ich moechte mich in aller Form entschuldigen fuer diese Verhalten. Die Direktion hat mit dem gesamten Team gesprochen und es wurden verschiedene Trainings gemacht um die Servicequalitaet zu verbessern. Auch im Bereich des Fruehstuecks haben wir verschiedene Veraenderungen vorgenommen, damit die Gaestezufriedenheit ansteigt. Nicht nur die Praesentation, sondern auch die Qualitaet und Quantitaet wurden massiv verbessert. Sie werden bei Ihrem naechsten Besuch begeistert sein. Sollten Sie den Wunsch haben, Ihren Aufenthalt genauer zu besprechen, zoegern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren: gm@hiexzurich.ch oder 0041-44-8093400. Freundliche Gruesse und hoffentlich bis bald. Thomas Mettler, GM and Hotel-Team