Alle Bewertungen anzeigen
Marc Steve (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Flughafen Hotel erreichbar mit Shuttlebus Zimmer alles vorhanden aber das Restaurant hat mich nicht gerade angesprochen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc Steve
    Alter:31-35
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie das Holiday Inn Express Zurich Airport ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt in Zürich. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem internationalen Restaurant zu überzeugen. Ihre Anmerkungen haben wir jedoch zur Kenntniss genommen und werden diese genauestens analysieren. Einen ersten Schritt haben wir bereits vollzogen und ein komplett neues Menu zusammengestellt. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Freundliche Grüsse und bis bald Thomas Mettler, GM und Hotel-Team