Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
In Flughafen Nähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind sauber und groß genug. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück könnte besser sein. Airportshuttle ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:96
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Zürich ausgewählt haben und danken Ihnen für Ihre Rückmedung im Internet. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Frühstücks nicht erfüllen konnten. Bitte bedenken Sie, dass im Gegensatz zu fast allen anderen Hotels in Zürich, das Frühstück in unserem Holiday Inn Express gratis zur Verfügung gestellt wird. Bezüglich der Speisen müssen wir uns strickt an die Standards des Express-Brands halten und können leider keine Veränderungen machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team