- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind sauber und groß genug. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück könnte besser sein. Airportshuttle ist sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Thomas Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch in Zürich ausgewählt haben und danken Ihnen für Ihre Rückmedung im Internet. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Frühstücks nicht erfüllen konnten. Bitte bedenken Sie, dass im Gegensatz zu fast allen anderen Hotels in Zürich, das Frühstück in unserem Holiday Inn Express gratis zur Verfügung gestellt wird. Bezüglich der Speisen müssen wir uns strickt an die Standards des Express-Brands halten und können leider keine Veränderungen machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team