Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mäßiges Flughafenhotel, leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn ich von Flughafenhotels nicht mehr als Zweckmäßigkeit und Nähe zum Flughafen erwarte: Dieses Hotel empfand ich eher als mäßig, was Sauberkeit, Service und Ambiente angeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war in Ordnung, so auch das Bett. Meine Kritik richtet sich vor allem gegen das Badezimmer: Schmuddelig, ein unhygienischer Duschvorhang und Schimmelstellen in der Dusche müssen einfach nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück neben der Lobby ist laut und wuselig. Ich hatte eh nicht viel Zeit, aber zum ausgiebigen Frühstück lud das Ambiente ebenso wenig ein wie die Qualität bzw. Anrichtung der Speisen. Quantitativ war das Buffet sicher in Ordnung, aber alles wirkte etwas lieblos und Säfte wie Speisen sahen sehr nach Convenience-Food aus.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In und Check-Out waren grundsätzlich freundlich. Aber leider funktionierte weder die erste noch die zweite ZImmerkarte, was bei einem Spät-Check-In nicht so schön ist. Dann erhielt ich ein komplett neues Zimmer, und es klappte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Flughafennähe, aber nicht fußläufig: Ein kostenloser Shuttle-Service zum/vom Flughafen wird angeboten. Eher ärgerlich um 6 Uhr morgens: Man wurde nicht sehr freundich angeraunt vom Fahrer, dass man auf gar keinen Fall seinen Kaffee mit in den Wagen nehmen dürfe, den man soeben noch schnell beim Frühstück ergattert hatte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten Für das Benehmen des Shuttle-Fahrer möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Eine so unfreundliche Vorgehensweise wird von uns nicht tolleriert. Nächste Woche werden ich ein Meeting mit dem Besitzer der externen Firma einberufen und dafür sorgen, dass so ein Vorfall nicht wieder vorkommt. Auch Ihr Bemerkungen hinsichtlich des Badezimmers nehmen wir zur Kenntniss. Zu Ihrer Beruhigung kann ich nur sagen, dass all unsere Zimmer renoviert worden sind inkl. der Badezimmer. Es gibt keine Duschvorhänge mehr. Ihr Mitteilung bezüglich des Frühstücks habe ich der F&B-Managerin mitgeteilt und auch dort wurden erste Schritte unternommen eine schnelle Verbesserung herbeizuführen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team