- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Industriegebiet von Rümlang. Es besteht aus einem 5 stöckigen Gebäude mit insgesamt 163 Zimmer in einer U-Form. Die Gästestruktur ist bunt gemischt wie auf dem nahen Airport Zürich.
Sind modern eingerichtet aber klein. Für eine Nacht ist es ausreichend. Im bequemen Queensize-Bett haben wir gut geschlafen.
Im Erdgeschoss befindet sich der Great Room mit Bar und Restaurant. Ab 04.00 Uhr wird bereits das Frühstück angeboten. Leider haben die Fruchtsäfte doch eine sehr künstliche Farbe und schmecken auch genauso. Am Mittag und Abend hat es eine einfache Speisekarte.
Bei der online Buchung habe ich ein Zimmerwunsch angegeben. Leider wurde der nicht berücksichtig, beim Check-In bekam ich keine Begründung. Der Transfer mit dem Bus Shuttle war dagegen besser organisiert.
Gute Anbindung zum Flughafen in Kloten. Der Hoteleigene Shuttle schafft die Fahrt in 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Hermann Danke für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM and Hotel-Team