- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In einem Vorort ca. 10 Auto-/Shuttleminuten vom Flughafen ZRH gelegenes, gut geführtes Kettenhotel - eine typische Holiday Inn Express Erfahrung, aber mit einem gewissen schweizer Touch
Sauber, funktionell und einigermassen geräumig.
Frühstück inklusive - einfach aber absolut ok. Einige typisch schweizer Produkte wie Käse oder Ovamaltine.
Rezeption war etwas überlastet - Wartezeit! Aber sehr freundlich und hilfs-/auskunftsbereit.
Eher abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 153 |
Lieber Jörg Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt in Zürich. Wir haben das Personal massiv aufgestockt im Hotel um die Qualität zu steigern und Wartezeiten zu verringern. Wir entschuldigen uns für die Situation an der Rezeption und werden dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu können. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team