- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtestes Flughafenhotel um den Aiport Zürich, mit Baustelle im Haus garantiert kurzen Schlaf . Auf Reklamationen wird kaum bis gar nicht eingegangen
Extrem heiss im Zimmer, Klimaanlage funktionierte kaum zum etwas kühlen Badezimmer Spuren von Vorgänger
Beim Check in habe ich ein ruhiges Zimmer verlangt, wurde aber nicht drauf aufmerksam gemacht dass eine Baustelle im Haus ist die ab 7 Uhr in Betrieb ist !! Reklamation beim Check out. Angebracht aber nach der Gestik des Mitarbeiters ( Halt die fresse und bis ruhig , geht mich nichts an !) eine absolute Frechheit
10 min Autofahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc Steve |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Marc Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie unser Hote besucht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Empfangsmitarbeiter falsch reagiert haben. Selbstverständlich nehmen wir alle Anliegen unserer Gäste sehr ernst. Unsere Renovationsarbeiten enden am 28.02.2019 und dann werden alle unsere Gäste nagelneue Zimmer der Generation 4 vorfinden. Sie werden begeistert sein. Leider beinhalten die Renovationsarbeiten auch Lärmemissionen, die nicht verhindert werden können. Auf allen Homepages, im Eingangsbereich, in den Liften und auch persönlich beim Check-In weisen wir die Gäste freundlich auf die Zustände hin. Mehr können wir bedauerlicherweise nicht machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine 2. Chance geben werden. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team