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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr viele Mängel, zur Not für eine Nacht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normales Flughafenhotel. Bei diesen vielen Mängeln auf dem Zimmer KANN es gar keine Hausdame geben. Der Hotelleitung scheint sowas egal zu sein, sonst ließe man die Zimmer nicht bis zur irgendwann anstehenden Sanierung auf die Gäste los.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Wasser kam gerade noch so aus der Dusche, so niedrig war der Wasserdruck. Die Höhenverstellung der Dusche war defekt.Die Übergardine war ca. 30 cm herabgerissen. Das Polster des Zustellbettes war siffig (verdreckt). Der Teppich war fleckig. Im Bezug eines Kopfkissens war ein nicht zu übersehenes Loch. Das Polster eines Stuhls war ebenso unsauber. In der Wand befanden sich Risse. Laut Aussagen des Personals sind die Mängel seit längerem bekannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war okay, man konnte es essen, da können sich noch andere Ketten was abkucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegst in der Nähe der nächsten Station der S-Bahn, man kommt also relativ fix nach Zürich. Ansonsten ist die Gegend irrelevant, da es ein Flughafenhotel ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und schätzen es sehr, dass Sie uns so viel wertvolle Informationen über Ihren Aufenthalt haben zukommen lassen. Ich stimme Ihnen zu, dass der Zustand des Zimmers nicht akzeptabel ist und wir werden alles tun, damit so eine Situation nicht mehr vorkommt . Dies ist auf jeden Fall nicht unser Standard. Wir haben sämtliche Zimmer auf Mängel nach Ihrem Feed-Back kontrolliert und werden ab 01. April 2018 mit einer Rennovation aller Zimmer beginnen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt nochmals mit mir besprechen möchten, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren: gm@hiexzurich.ch oder +41-44-8093400. Wir möchten uns nochmals in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch eine 2. Chance geben. Freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team