Alle Bewertungen anzeigen
Yann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Andere Hotels am Airport auch Alternativen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Airporthotel, wenn man die Augen bei dem mittelmäßigen bis schlechten Service zudrückt. Es gibt mehrere gute Hotels im Radius von 500m, die sich für eine Nacht genau so gut eignen.


Zimmer
  • Gut
  • Typisch Holiday Inn. Ich fand mein Zimmer nicht besonders Fluglärm-geschützt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Einfach schlecht, beim Check-in, Abendessen genau so wie beim Checkout. Ich würde lieber 3€ mehr zahlen und kompetentes und/oder motivitiertes Personal sehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuß vom T2 erreichbar, von T1 nach T2 über die Airport-Bahn und zu Fuß. Sonst mit Shuttle. Location selbst sehr unspannend, nur unpersönliche Hotels drum herum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum klein, unschön und echt karg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yann
    Alter:46-50
    Bewertungen:76