- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes, neues, modernes und sauberes Hotel nah am Frankfurter Flughafen mit Shuttle-Anbindung zum Terminal 1 und 2. Fluglärm habe ich im Hotel nicht wahrgenommen.
Im Abstand weniger Tage habe ich hier sowohl ein Executive-Zimmer, als auch ein Standard-Zimmer bewohnt. Das Executive-Zimmer war groß, auch mit großem Bad und modern und zweckmäßig eingerichtet. Erfreulich, dass es eine funktionierende Regelung der Klimaanlage gab und eine mit vier Getränkeflaschen gefüllte (kostenlose) Minibar. Ebenso eine Kaffeemaschine. Das Standard-Zimmer war kleiner, auch das Bad und hatte nur eine leere Minibar. Die Regelung der Klimaanlage funktionierte nicht. Das ständige Lüftergeräusch habe ich nachts als sehr störend empfunden. Auch fehlte der "Bitte-nicht-stören!"-Anhänger für die Zimmertür, so dass ich nach kurzem Schlaf schon um sechs Uhr früh vom Housekeeping geweckt wurde. Gerne würde ich beide Aufenthalte unterschiedlich bewerten: Executive-Zimmer: fünf Sterne Standard-Zimmer: drei Sterne
Das gastronomische Angebot habe ich aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen. Die Bitte um eine Flasche Wasser stellte beim zweiten Check-in nachts aber ein Problem dar.
Den Service an der Rezeption habe ich bei meinen beiden Aufenthalten ebenfalls recht unterschiedlich erlebt: 1. Aufenthalt: fünf Sterne 2. Aufenthalt: drei Sterne Es gibt dort durchaus auch einige sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.
Das Hotel ist nur etwa 10 Gehminuten vom Terminal 1 entfernt. Es besteht Shuttle-Anbindung nach Fahrplan. Die Hinfahrt zum Hotel ist kostenlos, die Rückfahrt zum Flughafen ist kostenpflichtig (4 Euro), für Elite-Status-Kunden sogar kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Fittness-Raum, den ich aber nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |