Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtestes IHG Hotel im Frankfurter Raum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht neues Haus in Flughafennähe, Personal mit Gästekontakt fallen durch mangelnde Servicebereitschaft und Unfreundlichkeit auf. Bei manchen hat man den Eindruck, dass Sie Deutsch nicht richtig verstehen, entschuldigt aber nicht die genannten Defizite.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: Auf dem Schreibtisch waren 2 Schmutzränder von Gläsern o.ä. - Beim Anfassen der Türklinke zum Bad bemerkte ich einen klebrigen Belag, so dass ich zur Selbsthilfe greifen musste. - Clean-Ex Box im Badzimmer leer. - Schwarzer Schimmel in der Dusche in diesem fast neuen Haus zeigt die Sorgfalt des Housekeeping Personals und deren Supervisor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit der Eröffnung vor ca. 1 Jahr war ich schon 3x für jeweils eine Nacht in diesem Haus. Beim ersten Besuch buchte ich Frühstück dazu. Es stellte sich als Fehler heraus. Auswahl und Qualität der Frühstücksartikel sind schlechter als das kostenlose Frühstück in einem Holiday Inn Express. Hier will man aber dafür dann 19 EUR fürs Frühstück. Ich nahm mir vor, nie mehr in diesem Hotel zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Insgesamt eigentlich war ich bei meinen 3 Besuchen nie richtig zufrieden, woran das stets unfreundliche Personal bei Rezeption und Bar einen wesentlichen Anteil hat. Bei meinem letzten Besuch im Dez. 2019 unterstellte man mir beim Check-out , einen Restaurantverzehr über ca. 25 EUR verursacht zu haben. Meinen Einwand, dass ich weder an der Bar noch im Restaurant etwas zu mir genommen hatte ließ man nicht gelten. Stattdessen begann man ein Bündel mit Hunderten Restaurantbons zu durchsuchen. Nach 5 Minuten bestand ich auf Abbruch dieses unwürdigen Schauspiels. Wenigstens dem wurde dann stattgegeben, wenngleich auch nur unter Maulen, dass man ja meine Kreditkartendaten hätte. Auch später im Nachgang erreichte mich kein Wort der Entschuldigung seitens der Hotelführung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Flughafen, ohne Gepäck erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß das Terminal 2 (T 2). Ansonsten gibt es auch einen kostenpflichtigen Shuttle-Bus, der je nach Tageszeit 1- 2 mal pro Stunde zu T1 und T2 fährt. Auch eine Bushaltestelle des RMV gibt es und bald wohl auch eine S-Bahnhaltestelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Um das Hotel herum sind nur Büros und ca. 5 andere Hotels plus der Flughafen natürlich. Mit anderen Worten: Außer Übernachten wird man hier nichts machen können, erwartet man aber bei einem Flighafenhotel auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12