- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack eine gute Auswahl. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage mit guter Anbindung zur Innenstadt. Im allgemeinen kann ich das Hotel wärmstens empfehlen und wir werden unseren nächsten Aufenthalt in Hamburg gerne wieder da verbringen.
Sehr große und schöne Zimmer. Wir hatten alles was man braucht. Großes Bett, schönes geräumiges Badezimmer, Klimaanlage und Fernseher (den hatten wir allerdings gar nicht benutzt) und auf Wunsch konnten wir uns jederzeit noch fehlende Artikel (z.B. Zahnpasta oder zusätzliche Handtücher) an der Rezeption ordern.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel genutzt aber dieses war frisch, gut und ausreichend für jeden Geschmack bzw. auch Verträglichkeiten vorhanden.
Wir wurden von sehr freundlichen Personal rundum betreut. Angefangen beim einchecken, über das Frühstücksbuffet bis hin zum auschecken und vorrübergehendes Lagern unseres Gepäcks. Wir wurden die ganze Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend betreut. Fragen zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Unterhaltungsprogrammen oder Ausflugszielen wurden jederzeit gerne uns ausführlich beantwortet.
Sehr gute Anbindung. Sowohl die S-Bahn als auch die nächstgelegenen Bushaltestellen waren gut zu Fuß zu erreichen. Wer gerne spazieren geht kommt in ca. 30 bis 40 Minuten auch zu Fuß in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |