- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hier um ein typisches amnerikanisches Hotel mittlerer größe. Die Zimmer, wie auch das Bad sind geräumig, wenn auch etwas veraltet. Allerdings ist die Sauberkeit top! Während unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer, wie auch der Eingangsbereich renoviert. Baulärm hat man allerdings nicht gehört. Das Bad ist ebenfalls geräumig und sehr sauber. Handtücher sind ausreichend vorhanden und werden täglich gewechselt. Im Foyer gibt es zwei PCs an dem man kostenlos ins Internet gehen kann. Sollten die PCs mal nicht funktionieren darf man auch an dem PC des Managers um z. B. die Flugdaten abzufragen. Das PErsonal, wie auch die Gäste sind sehr offen. Wenn man möchte kommt man schnell ins Gespräch. Am Besten telefoniert man mit einer Telefonkarte welche man im nahegelegenen Supermarkt erwerben kann. Vom Wetter her sollte man sich auf alles einstellen. Wir hatten z.B. an einem Morgen einen kurzen Schneeregenschauer und das im April. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten (Mc Donalds, IHOP, ital. Restaurant). Zum frühstücken ist Goldbergs zu empfehlen. Hier bekommt man Bagels in allen Variationen, dazu Eier und Speck, also typisch amerikanisch. Das Preis-7 Leistungsverhältnis und die Auswahl ist sehr gut. Wie waren nbis auf zwei Tage täglich dort. Essen kann man darüber hinaus gut im IHOP. Die Portionen sind sehr groß und die Auswahl gut.
Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Mobiliar ist allerdings etwas veraltet, aber zur Zeit wird renoviert. Die Reinigung erfolgt täglich und gründlich. Handtücher werden täglich gewechselt. Zur Grundausstattung gehört TV, Telefon, Kühlschrank und Kaffeemaschine inkl. Kaffee. Weiterhn verfügen die Zimmer über eine Klimaanlage.
Das Hotel verfügt über ein angeschlossenes Restaurant welches man aber extra bezahlen muss. Wir haben nur einen Abend dort gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis war in orndung. Ansonsten gibt es dort auch ein Frühstücksbuffet welches wir aber ebenfalls nicht in Anspruch genommen haben. Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben. Es ist eine fast familiäre Atmosphäre, was mir persönlich gut gefallen hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch immer für ein kurzes Gespräch oder einen Spaß zu haben. Besonders Joyce ist hier zu erwähnen. An der Rezeption gibt es einen kostenlosen Safe. Ebenso sind zwei Internetzugänge sowie iene Kaffeemaschine vorhanden. Ich habe während meines Aufenthalts noch in zwei anderen Hotels übernachtet und war froh, endlich wieder im Hasbrouck Heights zu sein.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig und man bekommt von dem Verkehr nichts mit. Vom Flughafen Newark nimmt man am Besten einen Shuttle zum Hotel. Dieser kostet ca. 45 Dollar. Die Fahrzeit beträgt ca. 30 Minuten. Die Verkehrsanbindungen nach New York sind ebenfalls sehr gut. Vom Hotel bis zur nächsten Bushaltestelle Richtung new York sind es ca. 5 bis 10 Minuten Fußweg. Einfach die Linie 163 bzw. 164 nehmen und in ca. 30 Minuten ist man in NYC. Die Kosten für eine Fahrt liegen bei 2,60 Dollar. Ansonsten kann man sich vom hoteleigenen Shuttle zur Bushaltestelle, zur Shopping Mall bzw. zum Supermarkt bringen lassen. Dieser Service ist kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt es einen Fitnessraum und einen Außenpool. Beides haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |