Alle Bewertungen anzeigen
Ute (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Zweckmässig und sauber mit täglichem Feueralarm
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht alt, die Zimmer sind sehr klein aber modern eingerichtet. Die Fenster kann man nicht mal zur Hälfte öffnen, was im August doch sehr unangenehm ist, weil in dem kleinen Zimmer unangenehm warm und stickig wurde. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und auf Wunsch haben wir auch eine zweite Zudecke für das Doppelbett bekommen. Das einfache Frühstück im "Italian" ist zum abgewöhnen. Bereits nach dem ersten Tag hatten wir die Nase voll und wir sind lieber in ein kleines Cafe zum Frühstücken gegangen. Das Schlimmste war allerdings der tägliche Feueralarm. Jeden Tag ging der Feueralarm an, einmal sogar um halb eins in der Nacht. Wir sind schnell im Nachtzeug und Schuhen auf die Strasse gerannt und mußten dort feststellen, dass das Personal überhaupt keine Eile hatte und vollkommen ruhig und gelassen blieb. Scheinbar kommt es wohl wirklich jeden Tag vor, dass der Feueralarm ausgelöst wird. Am dritten Tag blieben war dann auch stur im Zimmer und tatsächlich kamen nach ca. 10 Minuten auch die Reinigungskräfte wieder ganz entnervt auf die Etage zurück. Auf jeden Fall sollte man nicht im Hochsommer das Hotel buchen, da das Fenster nur einen kleinen Spalt weit aufgeht und daher kaum kühle Luft reinkommt. Wenn nicht der tägliche Feueralarm gewesen wäre, könnte man sagen, dass das Hotel ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis hat, so werden wir aber bestimmt beim nächsten London Aufhalt ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle sehr hellhörig und wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte auf alle Fälle Ohrstöpsel einpacken. Die Zimmer sind sehr klein und daher zweckmässig aber modern eingerichtet. Wir hatten an den Zimmer (außer das sie sehr hellhörig und die Fenster kaum zu öffnen sind) nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur das einfache Frühstück im "Italian" gebucht und waren über den schlechten Service und die geringe Auswahl sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nur mittelmässig. Die Reinigungskräfte waren nett und zuvorkommend und erfüllten umgehend unsere Wünsche. An der Rezeption waren die Meisten aber sehr arrogant, haben aber, wenn auch nur kurz und knapp, trotzdem unsere Fragen beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal. Die Haltestellen für U-Bahn und Busse sind in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und auch schöne Cafes sind ebenfalls ganz in der Nähe. Außerdem liegt das Hotel in einer kleinen Nebenstrasse der Kensington Road, so dass es auch nicht besonders laut ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir hatten am ersten Tag eine Stadtrundfahrt gemacht. Die Haltestelle für die Busse ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Internet kann man nutzen. 10 Minuten kosten 1 Pfund. Den Wellness-Bereich und Sonstiges haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:31-35
    Bewertungen:3