Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Die Voraussetzungen für unseren Aufenthalt wurden nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein

Leider können wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel in Lübeck keineswegs positiv bewerten. Schon vor der Anreise hatten wir die genaue Personenzahl angegeben und per E-Mail ausdrücklich um ein Beistellbett für unseren sechsjährigen Sohn gebeten. Bei der Ankunft wurde uns an der Rezeption zugesichert, dass sich ein solches Bett im Zimmer befindet – das war jedoch nicht der Fall. Da wir direkt Termine in Lübeck wahrnehmen mussten, war es uns nicht möglich, das sofort vor Ort zu klären. Wir haben daraufhin mehrfach telefonisch die Rezeption kontaktiert, um sicherzustellen, dass am Abend (gegen 22 Uhr) endlich ein Bett für unser Kind bereitsteht. Trotz mehrfacher Zusicherung war das Beistellbett bei unserer Rückkehr erneut nicht im Zimmer. Noch schlimmer: Auf erneute Nachfrage konnte uns niemand helfen – offenbar war abends kein Personal mehr da, das wusste, wie man ein Beistellbett aufstellt. So mussten wir zu dritt in einem Bett schlafen, was für drei größere Personen absolut unangemessen und unzumutbar war. Für uns ist klar: Wir würden dieses Hotel definitiv nicht noch einmal buchen. So eine Erfahrung haben wir bisher in keinem anderen Hotel gemacht – weder der Service noch die Organisation war akzeptabel.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen – insbesondere dafür, dass Ihre ausdrückliche Bitte um ein Beistellbett für Ihren Sohn nicht erfüllt wurde, obwohl dies mehrfach zugesichert wurde. Es ist absolut verständlich, dass Sie unter diesen Umständen enttäuscht sind – besonders wenn Ihre Hinweise im Vorfeld und auch während des Aufenthalts unbeachtet blieben. Dass Sie zu dritt in einem Bett schlafen mussten, entspricht in keiner Weise dem Standard, den wir für unsere Gäste gewährleisten möchten. Auch die mangelnde Erreichbarkeit und Hilfestellung am Abend ist nicht akzeptabel und wird intern mit Nachdruck aufgearbeitet. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist und wir die beschriebenen Abläufe bereits im Team besprechen, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, und hoffen, Sie geben uns vielleicht doch einmal die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem üblichen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Lübeck Team