- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind am 16.09.2017 eingezogen., Das Hotel hatte durch Irma keine nennenswerten Schäden. Die Lage zu Disney World und zu Restaurants ist optimal. Wir haben morgens den Shuttle zu Disney genutzt. Der Shuttle fuhr um 08:25 nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst. Der Shuttle kommt schon von einem Hotel und fährt noch 1-2 weitere Hotels an. Ausstieg ist am Epcot, von da geht es mit den Disney Transportmitteln weiter. Wir waren um 09:30h im Magic Kingdom. Abends haben wir vom TTC (Disneys Tranport and Ticket Center) den Bus 56 vom Haltepunkt C29 genommen. Fahrpreis 2$ pro Person (Kleingeld mitnehmen). Publix war in der Nähe, daher haben wir dank Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer auf dem Zimmer gefrühstückt. Das Hotel ist nicht spektakulär aber okay. Man mus pro Nacht noch 15$+TAX Servicegebühr bezahlen und beim Check-In wir ein Deposit auf der Kreditkarte belastet.
Siehe oben
Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fragen zum nächsten Publix und Walmart wurden gerne beantwortet. Im Zimmer fehlten am ersten Tag Becher im Bad und für den Kaffee. Außerdem fehlten Zucker, Milch etc. für den Kaffee. Kaffeebecher habe ich an der Rezeption bekommen. Die Becher haben wir im Schrank deponiert und das war gut, weil auch in den nächsten Tagen keine Becher nachgelegt wurden außer am letzten Tag. Dafür fehlte am letzten Tag der Kaffee, die Rezeption veranlasste die Lieferung auf unser Zimmer.
Siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |