- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine gute Lage, Disney World mit dem Auto schnell zu erreichen. Allerdings wurde das Zimmer nicht gereinigt.
Obwohl das Zimmer neben den Fahrstühlen lag, war es sehr ruhig. Das Zimmer wurde so gut wie gar nicht gereinigt. Lediglich die Betten wurden gemacht und waren auch sauber.
Bei Ankunft hatten wir eine Kaffeepadmaschine auf dem Zimmer, dazu gab es Kapseln, die nicht in die Maschine passten. Auf Nachfrage brachte man uns Pads. Am nächsten Tag hatte die Putzfrau wieder Kapseln hingestellt. Auf Nachfrage an der Rezeption gab man uns dann eine Kapselmaschine. Als wir abends auf das Zimmer kamen, hatten wir leider keine Handtücher mehr. Die Putzfrau hatte die benutzten Handtücher mitgenommen und nicht ausgetauscht. Krümel waren immer noch auf dem Teppich, die Dusche war nicht geputzt, auf den Fliesen vor dem Waschbecken war eine braune kleine Pfütze. Anscheinend wurde gar nicht gesaugt. Am nächsten Tag fehlten die Ear pods unserer Tochter und am darauffolgenden Tag fanden wir die TV Fernbedienung nach längerer Suche unter dem Bett. Die benutzen Kaffeebecher standen immer noch neben der Kaffeemaschine. WLAN funktionierte schlecht, weshalb wir unseren Online check in für den Rückflug am PC im Hotel vornahmen. Die Bordkarten konnten wir nicht ausdrucken, da der Drucker im Hotel nicht funktionierte. Nach einer Stunde rief uns die Rezeption an, dass wir die ausgedruckten Bordkarten abholen könnten.
Disney World ist mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen. In der Nähe gibt es Restaurants und Fastfood Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |