Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
lieber nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die guten Punkte sind schnell aufgezählt: - sauberes Zimmer in angenehmer Größe - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und von dort nur 4 Stationen bis Disneyland Und die weniger guten Punkte: - super unfreundliches Personal mit 2 Ausnahmen: der Empfangsmitarbeiter beim Check in und die Kollegin bei Abreise - kein einziger Mitarbeiter hat auch nur "Bonjour" oder einen anderen Gruß an uns gerichtet, weder die Zimmermädchen noch die Kellner beim Frühstück noch der Barkeeper - 5 Minuten Wartezeit bei Anreise ohne das ein Mitarbeiter irgendeinen Gast bedient hätte, die Angestellten waren mit internen Dingen beschäftigt - schlecht ausgeschilderte Tiefgarageneinfahrt. Achtung: die Rampe ist sehr steil und man setzt unweigerlich mit dem Wagen auf wenn man mehr als Schrittgeschwindigkeit fährt - die öffentlichen WC's wurden über 2 Tage nicht gereinigt und waren in einem sehr fragwürdigem Zustand - Frühstücksauswahl ist kein Vergleich zu England und schon gar nicht zu Deutschland - kein Frühstücksservice im klassischen Sinn. Alles Selbstbedienung, das Personal räumt nur die leeren Tische ab (nicht zwischendurch) und füllt eher schlecht das Buffet auf wenn was leer sein sollte - das Restaurant war 2 Tage geschlossen, dafür gab es aber 2 Tage vor Anreise eine email mit einem 15% Rabattgutschein für Speisen. Ganz toll - das Stadtviertel ist eher unteres Niveau und wirklich sicher haben wir uns dort am Abend nicht gefühlt - der künstliche See vor dem Hotel war dreckig und das Wasser sah sehr grünlich trüb aus Unser Fazit: nie wieder, da hilft auch das günstige Angebot mit Karten für Disneyland nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:41-45
Bewertungen:108
Kommentar des Hoteliers

Dear Tim, Thank you for your feedback following your recent stay at the Hotel Holiday Inn Paris- Marne la Vallée. We are really pleased that you enjoyed the proximity with Disneyland. Any feedback is important to us and we are most appreciative for your critical feedback as it allows us to continually strive for a better guest experience. Regarding our parking signs, our technical service have to move it for better visibility. About the coupon, we apologize and have changed the offer of a coupon for parking (50% discount). Also, the restaurant will be open on weekends from September 3. Rest assured that the other points you have raised were forwarded to the appropriate departments for necessary actions. We will be delighted to welcome you again during your next trip to make it as enjoyable as possible. Yours sincerely, DELENCLOS Elodie Quality Manager