Alle Bewertungen anzeigen
Michael Janus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Feels like home
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das relativ neue Hotel ist vom Stil gehoben, aber mit Wohlfühlcharakter. Obwohl das Hotel 256 Zimmer hat, verfügt es dennoch über eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Wir würden es jeder Zeit wieder besuchen! Essen: Sehr gut essen konnte man im Lemongrass Restaurant, daß sich in der Nähe des Hotels befindet. Sehr gutes Essen, zu guten Preisen in netter Atmosphäre. Einkaufen: In der Nähe befindet sich ein Supermarkt, das 7eleven- wo wir uns mit Wasser etc. eingedeckt haben. Taxi & Ausflüge: Gegenüber vom 7eleven, befindet sich eine Art Touristenbüro. Im Repertoire wird einiges an Ausflugsmöglichkeiten geboten, die deutlich günstiger angeboten werden , als im Hotel. Wir haben einen Ausflug mit Mr. Sak (Chef) gebucht. Er war unser "Privatchauffeur" für einen Tag. Haben so Phuket City und Umgebung erkundet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im 5ten Stockwerk, auf der linken Seite. Die Aussicht auf die gegenüberliegende Seite (Berg) war atemberaubend- und das nicht nur bei Sonnenaufgang…Die Natur, die Geräusche, die Gerüche haben uns einfach nur umgehauen!! Lediglich das Badezimmer, obwohl mit Allem ausgestattet und sauber, entsprach nicht ganz dem Niveau des restlichen Hotels. Wir haben uns dennoch unglaublich wohl gefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Früh morgens sehr schöne Atmosphäre beim Frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, besonders nettes Personal. Egal ob Gärtner, Putzfrau oder Kellner, jeder begrüßte einen mit Sawadii kap. (Guten Tag/ Hallo..) Haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nur ein Katzensprung vom Hotel entfernt. Wunderschöner Strand, mit leider nicht so schönen (älteren) Sonnenschirmen- was für uns ok war, weil man mit einer schönen Aussicht belohnt wurde. Da wir nur Ü/ F gebucht hatten, haben wir mittags gut und günstig am Strand gegessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Janus
    Alter:26-30
    Bewertungen:6