Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Bernhard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Gute Ansätze, aber für uns kein Wohlfühlort
3,0 / 6

Allgemein

Positiv: • Sehr freundliches und kinderliebes Personal • Gutes Essen im Hotelrestaurant, Kinder essen teilweise kostenlos • Saubere, geräumige Zimmer • Toller Wasserpark und Indoor-/Outdoorspielplatz Negativ: • Extrem rutschige Fliesen im gesamten Poolbereich – tägliche Stürze beobachtet • Hellhörige Zimmer, lauter Kühlschrank • Teilweise unsaubere öffentliche Bereiche (Polster, Treppenhaus, Kinderpool) • Viele Tauben – auch im Essbereich • Lärmbelästigung durch Night Market in der Nähe (5x pro Woche bis ca. 23 Uhr) Fazit: Ein Hotel mit Potenzial, aber vielen kleinen Schwächen, die in Summe den Wohlfühlfaktor für uns als Familie deutlich gesenkt haben. Wir würden nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sauberes, ausreichend dimensioniertes Zimmer für 2 Erwachsene mit Kind.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich kann über dss Frühstück nicht viel sagen, da nicht in Anspruch genommen aber die Karte bietet eine große Auswahl für Groß und Klein.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poollandschaft ist an sich cool aber der Bodenbelag ist extrem rutschig. Es wurden zwar teilweise Matten ausgelegt (was nicht so schön aussieht, aber der Sicherheit doch dienlicher ist), jedoch haben wir täglich Stürze von Kindern gesehen…unsere Tochter ist selbst mal am Poolrand ausgerutscht. Also was man sich dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Eher grobkörniger Strand, der nicht so ideal zum sandeln ist.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias Bernhard
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie unser freundliches, kinderliebes Team, das vielfältige Kinderangebot sowie unseren Wasserpark und den Indoor-/Outdoor-Spielplatz positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauere ich zutiefst, dass wir in folgenden Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten: Rutschige Fliesen im Poolbereich: Wir haben bereits Anti-Rutsch-Matten in allen stark frequentierten Bereichen ausgelegt und arbeiten gemeinsam mit unserem technischen Dienst an einer dauerhaften Lösung (z. B. einer neuen Beschichtung), um die Sicherheit weiter zu erhöhen. Lauter Kühlschrank im Zimmer: Für solche Fälle bieten wir umgehend einen Austausch des Geräts an. Ihre Rückmeldung hätte uns ermöglicht, das Zimmer sofort mit einem leisen Modell auszustatten. Sauberkeit öffentlicher Bereiche: Ich habe unser Housekeeping angewiesen, die Reinigungsintervalle in Polstern, Treppenhäusern und am Kinderpool zu intensivieren, damit diese Bereiche dauerhaft unserem hohen Standard entsprechen. Taubenproblem: Wir kooperieren intensiv mit professionellen Schädlingsbekämpfern und setzen auf erlaubte, nicht-tödliche Maßnahmen (z. B. Spikes, Ultraschallgeräte). Zudem haben wir selbst Flächen in der Nachbarschaft – obwohl diese nicht zum Hotelgelände gehören – gereinigt und mit den örtlichen Behörden gesprochen, um Brutplätze einzudämmen. Lärmbelästigung durch den Night Market: Leider liegt die Organisation des Marktes nicht in unserem Einflussbereich. Wir halten jedoch engen Kontakt zu den Veranstaltern und der Gemeinde, um die Lautstärke ab 23 Uhr zu reduzieren. Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne Ohrenstöpsel zur Verfügung und prüfen weitere schallisolierende Maßnahmen in unseren Zimmern. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Sollten Sie vorab Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Miguel Jaun General Manager

Offizielle Hotel Homepage