Positiv: • Sehr freundliches und kinderliebes Personal • Gutes Essen im Hotelrestaurant, Kinder essen teilweise kostenlos • Saubere, geräumige Zimmer • Toller Wasserpark und Indoor-/Outdoorspielplatz Negativ: • Extrem rutschige Fliesen im gesamten Poolbereich – tägliche Stürze beobachtet • Hellhörige Zimmer, lauter Kühlschrank • Teilweise unsaubere öffentliche Bereiche (Polster, Treppenhaus, Kinderpool) • Viele Tauben – auch im Essbereich • Lärmbelästigung durch Night Market in der Nähe (5x pro Woche bis ca. 23 Uhr) Fazit: Ein Hotel mit Potenzial, aber vielen kleinen Schwächen, die in Summe den Wohlfühlfaktor für uns als Familie deutlich gesenkt haben. Wir würden nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Sauberes, ausreichend dimensioniertes Zimmer für 2 Erwachsene mit Kind.
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich kann über dss Frühstück nicht viel sagen, da nicht in Anspruch genommen aber die Karte bietet eine große Auswahl für Groß und Klein.
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist an sich cool aber der Bodenbelag ist extrem rutschig. Es wurden zwar teilweise Matten ausgelegt (was nicht so schön aussieht, aber der Sicherheit doch dienlicher ist), jedoch haben wir täglich Stürze von Kindern gesehen…unsere Tochter ist selbst mal am Poolrand ausgerutscht. Also was man sich dabei gedacht hat ist mir schleierhaft.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Eher grobkörniger Strand, der nicht so ideal zum sandeln ist.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Bernhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie unser freundliches, kinderliebes Team, das vielfältige Kinderangebot sowie unseren Wasserpark und den Indoor-/Outdoor-Spielplatz positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauere ich zutiefst, dass wir in folgenden Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten: Rutschige Fliesen im Poolbereich: Wir haben bereits Anti-Rutsch-Matten in allen stark frequentierten Bereichen ausgelegt und arbeiten gemeinsam mit unserem technischen Dienst an einer dauerhaften Lösung (z. B. einer neuen Beschichtung), um die Sicherheit weiter zu erhöhen. Lauter Kühlschrank im Zimmer: Für solche Fälle bieten wir umgehend einen Austausch des Geräts an. Ihre Rückmeldung hätte uns ermöglicht, das Zimmer sofort mit einem leisen Modell auszustatten. Sauberkeit öffentlicher Bereiche: Ich habe unser Housekeeping angewiesen, die Reinigungsintervalle in Polstern, Treppenhäusern und am Kinderpool zu intensivieren, damit diese Bereiche dauerhaft unserem hohen Standard entsprechen. Taubenproblem: Wir kooperieren intensiv mit professionellen Schädlingsbekämpfern und setzen auf erlaubte, nicht-tödliche Maßnahmen (z. B. Spikes, Ultraschallgeräte). Zudem haben wir selbst Flächen in der Nachbarschaft – obwohl diese nicht zum Hotelgelände gehören – gereinigt und mit den örtlichen Behörden gesprochen, um Brutplätze einzudämmen. Lärmbelästigung durch den Night Market: Leider liegt die Organisation des Marktes nicht in unserem Einflussbereich. Wir halten jedoch engen Kontakt zu den Veranstaltern und der Gemeinde, um die Lautstärke ab 23 Uhr zu reduzieren. Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne Ohrenstöpsel zur Verfügung und prüfen weitere schallisolierende Maßnahmen in unseren Zimmern. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Sollten Sie vorab Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Miguel Jaun General Manager