- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren ausreichend groß. Wir hatten zu viert 2 Zimmer nebeneinander und es hat mehr als gereicht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten Halbpension gebucht. Abends konnte man lediglich aus zwei Gerichten auswählen. Eins Thai und eins westlich. Wenn ich schon in Thailand bin, möchte ich auch Thai essen. Wenn aber leider beide Gerichte mit Fisch sind und ein Kind gar keinen Fisch ist, ist das schon problematisch.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beschwerde übers Essen wurde leider nicht verstanden. Beschwerde wegen der Lautstärke der Musikanlage am Pool wollte man leider auch nicht verstehen und hat keine Abhilfe geschaffen. Zumindest durfte wir früher ausziehen und haben Geld erstattet bekommen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Nach einem Gewitter war der Pool komplett grün. Trotzdem wurde er nicht gesperrt. Ansonsten war es eigentlich ein schöne Poolanlage.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Strand. Direkt am Strand aber keine Liegen, lediglich ein Paar auf einer höheren Ebene. Dort aber keinerlei Liegen. Somit war der Strand in keinster Weise nutzbar.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die Walking Street im Fishermans Village ist mMn überteuert. Der Nachtmarkt ist aber landestypisch schön und günstig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Anlage schön und neu fanden. Es ist uns jedoch wichtig zu erfahren, welche Schwächen Sie empfunden haben, damit wir gezielt daran arbeiten können, unseren Service und unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden und Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine noch angenehmere Zeit bereiten können. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu Ihren Eindrücken mitzuteilen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Jaun Hotel Direktor miguel.jaun@ihg.com