- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde dem Hotel 4,5 Punkte geben, leider geht das nicht. Hotel ist super geeignet für Familien mit Kindern. Poolanlagen und Zimmer sehr gepflegt und wunderschön. Restaurant ist auch gut wobei bei uns das Essen obwohl kaum jemand da war lauwarm serviert wurde. Toll ist dass wenn man eine Hauptgang bestellt das Essen für das Kind umsonst ist. Auch die Happy Hour Angebote sind preislich gut. Was uns nicht gefallen hat waren dass die liegen so eng gestellt sind dass keine 2 cm dazwischen sind. Wir hatten ein Zimmer mit Pool Access im Gebäude 8. Uns war klar dass man nicht direkt in den Pool kommt aber das man ihn über die Terasse erreichen kann. Problem da die Liegen do eng gestellt sind kommt man nicht raus und hat dann Diskussionen mit den Personen auf der Liege. Beschwerden halfen kaum daher haben wir selbständig liegen weggeräumt.... Daher wenn Poll Access Zimmer nicht im Gebäude 8.... Was auch unschön war ist dass liegen und der Boden darunter nicht täglich gereinigt wird. So hat man die Reste vom Vorgänger am nächsten Tag auf der Liege. Da sollte das Hotel echt mehr machen. Viele Gäste waren da unserer Meinung Management vom Hotel hat sich nie gezeigt auch schade Strand (dafür kann das Hotel nichts) auch sehr grobkörnig man kann kaum darüber laufen, Wasser ist grünlich und nicht klar. Da ist der Strand in Chaweng oder Lamai 1000 mal besser. Toll ist das Fishermans Village und der fast tägliche Narkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Björn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Bjoern, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das schöne Lob zu unseren familienfreundlichen Angeboten, den gepflegten Zimmern sowie den Vorteilen wie dem kostenlosen Kindermenü und den attraktiven Happy-Hour-Angeboten. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir die Punkte, die für Sie nicht optimal waren – insbesondere die Situation rund um die Pool Access Zimmer in Gebäude 8. Sie haben recht: Der Zugang zum Pool erfolgt über die Terrasse, allerdings kann es in Zeiten hoher Auslastung leider vorkommen, dass die Liegen sehr eng gestellt sind. Ihre Erfahrung mit der eingeschränkten Durchgangsmöglichkeit tut uns leid. Wir nehmen dies ernst und prüfen, wie wir die Möblierung in diesem Bereich besser gestalten können, um zukünftige Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Die von Ihnen angesprochene tägliche Reinigung der Poolliegen und des Bodens darunter ist Teil unserer Standards. Es ist nicht unser Anspruch, dass Reste vom Vortag auffindbar sind, und wir haben dieses Feedback bereits mit unserem Housekeeping- und Poolteam besprochen. Bezüglich des Essens danken wir Ihnen für den Hinweis. Selbst bei geringer Gästezahl sollte jede Speise heiß und frisch serviert werden – unser Küchenteam wurde auch hierzu bereits informiert. Zu Ihrer Anmerkung über die Präsenz des Managements möchten wir gerne klarstellen, dass ich persönlich – ebenso wie unser F&B Manager und weitere Mitglieder des Führungsteams – regelmäßig während des Frühstücks, in der Lobby und in unseren Restaurants anwesend bin. Bei einem großen und stark frequentierten Resort ist natürlich auch Büroarbeit notwendig, doch unser gesamtes Team ist jederzeit über die Rezeption erreichbar, falls ein Gast uns persönlich sprechen möchte. Wir stehen gerne zur Verfügung. Und auch wenn uns bewusst ist, dass der Strand in Bophut naturbedingt etwas grobkörniger ist als in Chaweng oder Lamai, hoffen wir dennoch, dass die zentrale Lage direkt am Fisherman’s Village und die kurzen Wege zum Nachtmarkt Ihnen gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung und hoffen, Sie bei einer nächsten Reise erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem ruhigeren Zimmerbereich mit verbessertem Komfort ganz nach Ihren Wünschen. Herzliche Grüße Miguel Jaun General Manager