- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist in Ordnung. Nur vrsucht man scheinbar das Geld übers Parken und das Frühstück zum machen und den Zimmrpreis künstlich niedrig zu halten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck vom Holiday Inn Stuttgart mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser Haus als gut bewerten. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet über 150 warme und kalte Komponenten, damit erreichen wir, möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Die Produkte kommen zum großen Teil von regionalen Produzenten. Dies alles schlägt sich im Preis nieder. Direkt am Hotel gelegen ist ein öffentlicher Parkplatz, der zu moderaten Preisen immer ausreichend Parkplätze bietet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen Carmen Tafel - Verkaufsmitarbeiterin -