- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kompaktes großes Hotel, geeignet für Geschäftsreisende, nicht geeignet für Seminare, immer das gleiche Buffett, keine Besonderheiten, mitten in Büros gelegen, immer sehr schlechjt geschlafen, schlechte Belüftung, schlechtes Raumklima, für einen längeren Aufenthalt im Hotel nicht geeignet, sehr gute S-Bahnanbindung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Sie helfen uns, uns stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten um diese zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder an uns denken werden und dass wir Sie von uns überzeugen können. Mit besten Grüßen Christina List