Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut und günstig - aber ...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Neben der unseligen Einheitsklimatisierung waren für uns - trotz des sehr günstigen Preises für ein Familienzimmer (ohne Frühstück - 20 € je Person!, dafür gehen wir abends recht gut zum Essen) - die Schlafgelegenheiten unmöglich. 2 Betten mit einer Breite von je 1,40 m lassen keine vernünftige Schlafruhe zu. Für Studenten in den 80ern ja, im Alter von knapp 50 nein! Wenn man großzügigere Schlafgelegenheiten gewohnt ist, dann geht das gar nicht. Wir hätten eigentlich - wie im Internet beworben - mit King-/Queen-Size-Betten gerechnet. Unter dem Schlafentzug leidet die Urlaubsqualität! Dem war leider so!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Holiday Inn Stuttgart überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, dies bei einem weiteren Aufenthalt nachzuholen. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir erkennen, wenn der Schuh einmal drückt. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Köhler Sales Secretary