Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Holiday Inn in Stuttgart
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Holiday Inn ist wunderbar, leicht außerhalb aber die S-Bahn direkt vor der Tür, genau gegenüber also nicht zu übersehen. Frei Parkplätze ab 18:00 bis 8:00 Uhr genügend beim Hotel. Der Upgrade beim Zimmer war wirklich super, schön großes Zimmer mit Flatscreen und Sky Sports frei nutzbar. Internet ok war nur ab und zu mal für ein paar Sekunden immer weg. Das Frühstück einfach nur königlich alles da. Ein Aldimarkt ist auch gleich beim Hotel zur selbstversorgung Abends. Als Geschäftsreisender reciht das für mich. Der Preis zu Messezeiten halt teuer nimmt sich aber nichts mit den anderen Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Holiday Inn Stuttgart, die sicher auch für andere Gäste sehr hilfreich ist. An der Thematik W-Lan arbeiten wir und haben sicher in nächster Zeit eine gute Lösung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsabteilung