- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Tagungsteilnehmer wurde mir rklärt, dass unsere Anwaltsgruppe unverschämt sei, weil Sie bei der Pausenversorgung um einen Nachschlag bat. Wir sollten nicht in den Pausen, sondern zu Mittag essen
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Das Holiday Inn Stuttgart und der Veranstalter der Seminare arbeitet seit 14 Jahren zusammen. In dieser Zeit sind unser Haus und die Mitarbeiter von den Seminarteilnehmern immer sehr gut bewertet worden. Aus Erfahrungswerten der langjährigen Zusammenarbeit ist die Menge und Auswahl unserer Pausenverpflegung sehr großzügig bemessen, aber kein Ersatz für ein Mittagessen, das vom Veranstalter nicht bestellt wird. So hat der Teilnehmer die freie Wahl sich für ein Mittagessen im Hotel oder außerhalb zu entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsmitarbeiterin