Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Porsche, S 21 und viel mehr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Highlight war ganz klar die Teamleistung des Personals zu jeder Tageszeit. An einem Wochenende im August hätten wir nicht die erst Garde erwartet, zumal wir ein Super-Günstig-Package eines Drittanbieters gebucht hatten. Hier sind die Profis der Servicekultur am Werk, egal ob am Telefon, an der Reception, an der Bar, der Küche, dem Service oder im Frühstückbereich. Tiefgarage, die S-Bahn vor der Tür, 2 Stationen bis zum Porsche-Museum; besser geht kaum. Ebenso empfehlenswert ist auch das hauseigenene Restaurant mit Sportsbar nebendran.


Service
  • Sehr gut
  • Schon der telefonische Kontakt vorab vermittelte das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Auskünfte waren umfassend und zutreffend; kein Marketing-Sprech und von einer natürlichen Freundlichkeit pegrägt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgeprochen gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und teilen dieses Lob gerne mit unseren Mitarbeitern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Tafel Verkaufsabteilung