- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf einer Dienstreise verbrachte ich eine Nacht in einem sehr ruhigen Zimmer im 5. Stock. Einziger Schwachpunkt war das krisselige TV-Bild, welches leider erst am nächsten Tag behoben werden konnte, weil es schon nach 19.00 Uhr war und der Techniker bereits Feierabend hatte. Dafür hätte ich das Internet kostenlos nutzen können (Preis € 4/Tag), was ich allerdings nicht brauchte. Allerdings konnte meine Kollegin im Nachbarzimmer, trotz mehrmaligen Versuchen und neuen PW-Schlüssel von der Rezeption, keine Interverbindung aufbauen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Für Ihre Unannehmlichkeiten und die Ihrer Kollegin, entschuldigen wir uns. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen, das es in der Regel keine Beanstandungen bezüglich unserer Technik gibt. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel - Verkaufsmitarbeiterin -