- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in Ordnung. Das Personal ist auffallend nett. Habe mich nur geärgert, da nach meiner Reklamation der Sauberkeid des Fußbodens im Badezimmer, dieser immer noch voller Haare war. Das war aber das Einzige, ansonsten gutes Hotel. Spezielle Wünsche, wie eine zweite Decke wurden schnell erfüllt. Das Frühstück und das Restaurant machen einen sehr guten EIndruck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für den Mangel im Badezimmer und bedanken uns für Ihren hilfreichen Hinweis. Nur so können wir zeitnah reagieren und die zuständigen Kollegen ansprechen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter und den Leistungen zum Frühstück und im Restaurant zufrieden waren. Gerne sind wir wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie das nächste Mal in Stuttgart sind. Mit freundlichen Grüßen Carmen Tafel Verkaufsmitarbeiterin