- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich mit anderen Holiday Inns eher Mittelmaß. Kleine Zimmer, schmale "Doppelbetten" (1,60m). Beengte Platzverhältnisse im Standard-Doppelzimmer durch die ausgezogene, knallharte Klappcouch fürs Kind, Klimaanlage funktionierte nur sehr unzureichend. Reinigung und Sauberkeit top! Gefehlt haben uns die Kleinigkeiten, mit denen man sich als Gast willkommen fühlt z.B. Leckerli auf dem Kissen, Duschhaube, Nähset, Beurteilungsbogen, Safe, ... Frühstück sehr vielfältig und umfangreich in schönem Ambiente. Es fehlten allerdings Angebote für Kinder, z.B. Kakao, Actimel,... Verkehrsanbindung zufriedenstellend, S-Bahn zwar direkt vorm Haus, fährt allerdings nur alle 15 min ( zwischen 9 und 12 Uhr sogar nur alle 30 min.). Leicht über die Autobahn A 81 zu erreichen, gut ausgeschildert. Nette Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter an der Rezeption etwas überfordert - insbesondere bei der Reservierung über email musste ich immer 2 - 3 Tage auf eine Rückantwort warten. Lag vielleicht daran, dass es sich bei uns "nur" um Gutschein-Gäste handelte. Insgesamt schönes Hotel für Businessreisende, aber nicht unbedingt für Familien mit Kindern zu empfehlen, die eine schnelle und komortable Verkehrsanbindung wünschen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung über unser Hotel auf holidaycheck.de abgegeben zu haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe der Betten im Standardzimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Dabei hätte es die Möglichkeit gegeben, ein größeres Zimmer mit Kingsize-Bett zu bekommen. Ihre Anmerkung, dass Kakao oder Actimel beim Frühstück fehle, haben wir umgehend an unser Restaurant-Team weitergeleitet - hierfür vielen Dank. Die S-Bahn fährt in der Regel alle 15 Minuten. Zur Zeit allerdings - da haben Sie Recht - zu bestimmten Zeiten nur im 30 Minutentakt. Das liegt an einer Baustelle. Auch wir hoffen, dass diese bald beendet ist. Auch tut es uns leid, dass Sie auf Ihre Bestätigung durch die Reservierung, etwas länger warten mussten. Auch hier werden wir an uns arbeiten. Natürlichen möchten wir uns auch für Ihre lobenden Worte im Bezug auf unser Personal und die Sauberkeit der Zimmer bedanken. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Stuttgart Besuch, wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Stuttgart Christina List