- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage: direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle von der Strassenbahn. Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet. Jeden Tag wird der Zettel für Trinkgeld wieder aufs Bett gelegt, Frühstück Auswahl sehr gut, nur werden die Brötchen vom Personal einfach mit der blosen Hand angefasst und in die Körbe gelegt, Tisch sind oft nicht sauber und jeden Morgen musste man nach Besteck suchen . Abends haben wir in dem Hotel Menü gehabt. Der Kellner kommt zum Tisch und will die Bestellung aufgehebn und kennt nur das Hauptgericht, Vorpeise und Nachtisch unbekannt. Musste erst wieder in die Küche und fragen. Am nächsten Tag hatten Sie dann mal Menükarten auf dem Tisch als Nachtisch sollte Kaiserschmarn kommen, es gab aber Pudding :-(. Internetverbindung im Hotel sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 153 |
Serh geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Sie haben vollkommen recht, dass Sie (wie auch wir) mit dem geleisteten Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Da es unser oberstes Ziel ist, unsere Gäste von unserem Servicegedanken zu überzeugen, seien Sie versichert, dass wir dies mit den Mitarbeitern besprechen werden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Carmen Tafel Verkaufsabteilung