Alle Bewertungen anzeigen
Ich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Zimmer gut, Service nicht vorhanden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle von der Strassenbahn. Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet. Jeden Tag wird der Zettel für Trinkgeld wieder aufs Bett gelegt, Frühstück Auswahl sehr gut, nur werden die Brötchen vom Personal einfach mit der blosen Hand angefasst und in die Körbe gelegt, Tisch sind oft nicht sauber und jeden Morgen musste man nach Besteck suchen . Abends haben wir in dem Hotel Menü gehabt. Der Kellner kommt zum Tisch und will die Bestellung aufgehebn und kennt nur das Hauptgericht, Vorpeise und Nachtisch unbekannt. Musste erst wieder in die Küche und fragen. Am nächsten Tag hatten Sie dann mal Menükarten auf dem Tisch als Nachtisch sollte Kaiserschmarn kommen, es gab aber Pudding :-(. Internetverbindung im Hotel sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:46-50
    Bewertungen:153
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Sie haben vollkommen recht, dass Sie (wie auch wir) mit dem geleisteten Service in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Da es unser oberstes Ziel ist, unsere Gäste von unserem Servicegedanken zu überzeugen, seien Sie versichert, dass wir dies mit den Mitarbeitern besprechen werden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Carmen Tafel Verkaufsabteilung