Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024
Ähnliche Erfahrungen wie mein Vorrezensent
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotelkonzept geht nicht (mehr) auf, wenn ein Aufenthalt in der Lobby zu Stress aufgrund von schreienden Kindern (auch gerne nach 23:00 Uhr) oder sonstigen Störungen führt. Im Grunde gut gedacht: "Wir stellen nur kleine Zimmer zur Verfügung, dann können sich die Gäste in der Lobby aufhalten, die im Gegenzug ausreichend groß ist." Probleme: 1. Unzureichendes Essensangebot 2. Bustickets vor Ort nicht erwerbbar, keine Restaurants im Umfeld des Hotels 3. Zu viele Gäste in der Lobby verhielten sich zu laut, als ich dort war Diese Themen führen zur Abwertung. Das Hotel ist ansonsten neu, sauber und durchaus sympathisch. Die etwas abgelegene Lage muss jeder für seinen Aufenthaltszweck bewerten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, vielen Dank für Euren Besuch und Euer kritisches Feedback. Wir möchten Euch mitteilen, dass wir in unseren Hotels vielfältige Gästegruppen beherbergen, sei es aus geschäftlichen Gründen, für Freizeitreisen oder in Notsituationen, in denen wir temporäre Unterkünfte bereitstellen. Denn Eines ist allen Gästen gemeinsam: das Bedürfnis nach einem sicheren Zufluchtsort. Dennoch liegt uns selbstverständlich das Wohl unser aller Gäste am Herzen und daher bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir geben unser Bestes derartige Störungen in Zukunft zu vermeiden und entschuldigen uns aufrichtig. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine erneute Chance geben würdet Euch von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße Dein Team vom the niu Bricks